-->

Meine Chakra-Kristalle and Echtes Mandala-Bild


Ich war schon immer fasziniert von den Farben und Formen verschiedener Kristalle. Wie jedes Kind hat auch ich eine Faszination für Farbe, Licht und Form. Leider endete meine Faszination dort.

Als ich älter wurde, zog es mich zu kleinen Läden in Markt- und Küstenstädten, in denen sich eine Fülle von Kristallen und glänzenden Steinen befand, die perfekt poliert waren und von Sonnenlicht durch das Schaufenster reflektiert wurden. Ich würde mich zu Ständen auf Marktplätzen hingezogen fühlen, auf denen eine Reihe von Sonnenfängern und Glockenspielen ausgestellt war. Meine Liebe zu Kristallen war vollkommen innerlich, da ich nie in einem der Geschäfte, Stände oder Urlaubsziele eingekauft habe, die ich besucht habe. Bis jetzt...

Ich gehe wieder den spirituellen Weg, auf dem ich jetzt bin, und lese über Chakren und Chakra-Kristalle und wie man sie benutzt.

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit meine eigenen Chakra-Kristalle gekauft, die für das relevant sind, was ich mir von ihnen wünsche. Ich habe gelesen und erfahren, dass es schön ist, eine große Auswahl an Kristallen und / oder Steinen aufzubewahren, da jeder seinen eigenen Weg hat, um unser Leben physisch, mental, emotional und spirituell zu verbessern.

Siehe unten meine eigenen Kristalle und meine Chakren. Dies sind meine Fotografien meiner Kristalle mit ihren Namen und Beschreibungen, Heilungsfunktionen, praktischen Ideen und alternativen Kristallen / Steinen, die Sie möglicherweise anstelle der beschriebenen kaufen möchten.

(Beschreibungen, Heilungsfunktionen, praktische und alternative Kristalle / Steine ​​im "The Essential Crystal Handbook".)


Real Mandala pictures 


The Cathedral and Metropolitical Church of St Peter in York, Minster Yd, United Kingdom



Leoncavallo Autogestito Public Space, Milano, Italy



Galleria Vittorio Emanuele II, Milano, Italy






LihatTutupKomentar