-->

Folgen Sie dem Beginner Mandala Tutorial



Ich hatte eine Idee für ein begleitendes Tutorial. Ich hasse es, wenn ich mir ein Tutorial anschaue und immer wieder anhalten und zurückgehen muss, um etwas zu fangen, das ich verpasst habe, während ich das Ding tatsächlich selbst gemacht habe. Sie können nie den richtigen Ort finden und müssen warten, bis Sie Teile gesehen haben, usw. usw.

In diesem Video erkläre ich, was ich tue, während ich Ihnen das Video zeige, und mache dann eine Pause von einigen Sekunden (5 bis 20 Sekunden), damit Sie es tun können. Sie können während dieser Zeit leicht Pausen einlegen, wenn Sie glauben, dass Sie zusätzliche Zeit benötigen, um fertig zu werden.

Ich hoffe dir gefällt das Format. Ich würde mich über Kommentare und (konstruktive) Vorschläge freuen, was für das nächste besser oder anders sein könnte.








LihatTutupKomentar