-->

Chakra Symbol Mandalas

Chakra Symbol Mandalas

Erleichterung Wachstum und Heilung

Seit Jahrhunderten Chakra Symbol Mandalas wurden konzentriert sich auf bestimmte attibutes des Körpers, Geist und Seele eingesetzt. Die Prämisse ist, dass, wenn eine bestimmte Chakra (oder Energiezentrum) auf fokussiert ist, der Geist der Lage ist, Wachstum und Heilung auslösen, indem auf die Energie eine Verbindung zu diesem bestimmten Chakra Resonanz.

Für weitere Informationen Chakren, gehen Sie bitte auf mein Chakra Symbole Seite
Wir konzentrieren uns auf diese Energiezentren durch die Kraft der Chakra Symbol Mandalas verwendet.

Im Folgenden sind alle sieben Chakras Symbole ich für mein eigenes Bewusstsein und das Ziel der Einbeziehung ihrer Attribute in mein Leben bestickt. Ich ging einen Schritt weiter Jahre später durch diese Mandalas über den Rücken mit Schlangen Tätowieren sie umgebenden mehr Symbolik auf das Konzept der Chakren verleiht.

Indem diese Symbole in unserem Vorbedacht, sind wir besser in der Lage, unsere Energiezentren zu balancieren, und erreichen unsere angestrebten Ziele zu diesen Energien beziehen.


Und was ist mit den faszinierenden geschrieben Symbole in der Mitte jedes Chakra? Meine Seite auf Sanskrit Symbol Bedeutungen in Charcas.













LihatTutupKomentar