-->

Wie zeichnet man ein Torus Mandala mit heiliger Geometrie

 Heilige Geometrie Torus Mandala. Dies ist eine vereinfachte Version eines echten Torus. Diese Form wird auch als Keim des Lebens bezeichnet, wenn Sie nur die ersten 7 Kreise bilden.


Es ist also verdammt schwer zu erklären, wie man einen Torus zeichnet, lol. Ich hoffe, Sie können es herausfinden, ich hatte das Gefühl, als würde ich nur das Wort Kreis wiederholen und immer wieder zentrieren! : D Wie auch immer, hoffe es hilft dir und lass es mich wissen, wenn du irgendwelche Fragen hast!


Die Kreisvorlage, die ich verwende, stammt aus einer Reihe von Quilter-Vorlagen, und ich verwende einen 05 Pigma Micron-Stift. Ich habe unten auf Amazon auf sie verlinkt. Ich habe auch Nicht-Affiliate-Links eingefügt, nur für den Fall, dass Sie meine Affiliate-Links nicht durchgehen möchten ... aber ich würde es wirklich begrüßen, wenn Sie dies tun würden. : 









LihatTutupKomentar