-->

KOSTENLOSE MALEREI-SEITEN FÜR ERWACHSENE-FREE PAINTING PAGES FOR ADULTS

Das Malvorlagenfieber (irgendwann) kam zu mir und heute teile ich meine Lieblings-Malvorlagen für Erwachsene.

FREE PAINTING PAGES FOR ADULTS

Ich wollte zuerst diese 10 oder 15 erwachsenen Malvorlagen zusammenstellen, aber ich muss ehrlich sein ... als ich versuchte, mich zu entscheiden und nur ein paar Ausdrucke auszuwählen ... konnte ich einfach nicht. Es gibt so viele schöne Malvorlagen da draußen, ich musste sie nur mit euch allen teilen!

Und nein, ich schäme mich nicht zuzugeben, dass ich (bin 30 Jahre alt und ich) gerne malen! Ich benutze täglich Pinsel und Acrylfarbe, um handgefertigte
Dekorationen, ich benutze manchmal Aquarelle (aber das ist eine andere schöne Geschichte) und jetzt ... Buntstifte! Und für mich war dieses erstaunlich entspannende Malvorlagen-Ding eine meiner Möglichkeiten, in letzter Zeit mit Stress umzugehen, meinen Kopf zu räumen und sogar meine Batterien aufzuladen.


















LihatTutupKomentar